Reportage bei Rotkäppchen

Seit April 2021 bin ich mit der fotografischen Dokumentation -einer Reportage– vom Baufortschritt des neuen Sektpavillons bei der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg beauftragt. In unregelmäßigen Abständen und je nach Wetterlage und Stand der Bauarbeiten fotografiere ich mit Kamera und zusätzlich der Drohne für Luftaufnahmen die Baustelle.

Nach der Bestandsaufnahme und dem ersten Spatenstich am 26.4.21 bis zum Richtfest in der vergangenen Woche ging es heute mit einem einfachen 360Grad-Rundgang in den fertiggestellten Grundmauern des Pavillons weiter. Zusammen mit mit Christian vom 360Grad-Team aus Oelsnitz  entsteht so ein aktueller Rundgang auf der Baustelle für das Archiv des Unternehmens.

Während der Bauarbeiten stehe ich in regelmäßigem Kontakt mit den Verantwortlichen der Sektkellerei, um alle Phasen des Neubaus festhalten zu können. Ich freue mich auf weitere Termine!