„Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.”

– Henri Cartier-Bresson (1908—2004)

Ihre Nachricht an freshshots.de photographie

Feel free to contact me in english

    Bitte wählen Sie die gewünschte Leistung aus meinem Portfolio.

    CorporateBusiness PortraitReportage & EventAerial Photographyanderes



    Durch das Absenden meiner Nachricht willige ich ein, dass meine Daten von freshshots.de gespeichert und bei strenger Einhaltung des Artikel 6a der Datenschutzgrundverordnung einzig dazu verwendet werden, um mir Informationen und Konditionen mitzuteilen. Ich kann diese einsehen und nach Erfüllung des oben genannten Zwecks löschen lassen.

    freshshots.de photographie
    Nicky Hellfritzsch
    Spechsart 36
    06618 Naumburg

    Telefon: +49 1778455067
    Mail: info@freshshots.de

    Fotograf Nicky Hellfritzsch | Werbefotograf

    Nicky Hellfritzsch ist Fotograf mit den Schwerpunkten Unternehmen, Business Portrait, Reportage & Event sowie der Luftfotografie mit Drohne. Seit 1997 nutzt er seine Erfahrungen in Fotoprojekten für seine Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung.