Was meine Kunden sagen

CJD Sachsen-Anhalt

Ort, Datum: Sangerhausen, 17.-18.08.2022

Genre: Business Portrait

Die Zusammenarbeit mit Nicky Hellfritzsch funktionierte reibungslos, schnell und professionell. Er hat einen Teil der Mitarbeitenden des CJD Sachsen-Anhalt portraitiert. Durch seine lockere Art konnte er alle Kolleg*innen motivieren und überzeugen mitzumachen. Er überzeugt mit seiner Spontanität und positiven Art. Die Aufnahme der Fotos mit professionellem Equipment verlief zügig. Auch die Lieferung der bearbeiteten Bilder ging schneller als gedacht. Es sind gelungene Fotos entstanden, mit denen die Portraitierten zufrieden sind. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Technische Werke Naumburg GmbH

Ort, Datum: Naumburg/Saale, April bis September 2020

Genre: Corporate

Für unseren Familienkalender 2021 haben wir verschiedene Motive, welche unsere Verantwortungsbereiche beschreiben, fotografieren lassen. Die Zusammenarbeit mit Nicky Hellfritzsch war sehr angenehm & unkompliziert. Der Aufbau am Set und die Fotoaufnahmen waren sehr professionell und das innerhalb von kurzer Zeit. Die Qualität der Fotos ist super.

Wir sagen Danke!

Diakonie Unstrut

Ort, Datum: Laucha, 16.11.2020

Genre: Business Portrait

Eine super Arbeit. Die Kontaktaufnahme erfolgte per Mail. Es kam schnell zu einem Vor-Ort Termin mit entsprechender Planung des Vorhabens. Die Terminfindung war schnell und unkompliziert gemacht mit wenigen Mails im Nachgang. Unser Fototermin fand an verschieden Orten statt. Aufbau, Abbau, Bilder…alles ging flott und fachmännisch von der Hand. In einer lustigen und lockeren Atmosphäre verging der Termin sehr schnell…das Ergebnis war klasse und die Vorauswahl inklusive Nachbearbeitung waren innerhalb von 24h geliefert. Viele tolle Fotos! Das Team und ich sind begeistert…weiter so!

Autohaus Warnow GmbH

Ort, Datum: Rostock, 08.09.2020

Genre: Business Portrait | Corporate

Durch seine entspannte und lockere Art, schafft es Nicky immer wieder, jede noch so steife Situation zu entkrampfen. Dadurch wirkt jedes Lächeln meiner Mitarbeiter auf den Bildern authentisch und nicht gestellt. Es ist imposant, dass er nach einem kurzen Blick auf die Gegebenheiten in unserem Autohaus sofort eine Vision von seinen Bildern im Kopf hatte. Diese setzte er dann zielgerichtet, manchmal etwas unkonventionell, aber immer auf höchstem Niveau professionell um. Er bot uns immer wieder neue Ideen an und überzeugte uns dann gänzlich mit dem geschossenen Foto. Einfach fantastisch.
Bei der Auswahl der Bilder und der Gestaltung unserer Homepage hat er Augenmaß und Kreativität bewiesen. Durch seine gewissenhafte, kundenorientierte und schnelle Arbeit, können wir uns jetzt mit einer zeitgemäß modernen Homepage präsentieren.

Die Lieferung der Bilder erfolgte pünktlich und bestätigte uns nochmal in unserer Wahl. Ich kann Nicky sehr empfehlen und bedanke mich für eine herausragende Zusammenarbeit. Es macht immer wieder Spaß mit ihm zu arbeiten.

Nico Haase

Rotkäppchen Sektkellerei

Ort, Datum: Freyburg , diverse

Genre: Business Portrait, Corporate, Reportage & Event

Herausragende, professionelle Zusammenarbeit mit Nicky! Top-zuverlässig, absolut zielorientiert und er weiß immer genau, welche Bilder benötigt werden. Lieferung immer absolut pünktlich und im vereinbarten Zeitfenster. Klasse, unbedingt empfehlenswert. Sehr gerne arbeite ich immer wieder mit Nicky zusammen. Und zudem: Die Shootings machen auch noch großen Spaß in entspannter Atmosphäre!

Ulrich Ehemann

brain & storm UG

Ort, Datum: DRK Dessau-Roßlau, 18.09.2020,

Genre: Reportage & Event

Kompetenter Fotograf mit dem Blick für das Wesentliche. Wir sind mit der fotografischen Begleitung eines Kundenevents sehr zufrieden. Die Drohnenfotografie war ein Highlight für die Gäste. Wir danken Herrn Hellfritzsch für seine gute Arbeit!

Heilkundliche Praxis für Psychotherapie

Ort, Datum: Naumburg, Mai 2020

Genre: Corporate & Business Portrait

Mit Nicky zu arbeiten ist immer ein Fest. Wir habe schon schon mehrmals Business Fotos zusammen gemacht und nun auch meine Homepage! Ich bin sehr zufrieden, alles ging zügig und klar. Meine Wünsche und Vorstellungen hat er 1a umgesetzt und das ganze in kurzer Zeit. Ich freue mich sehr über die Fotos und meine Homepage entspricht mir total. Immer wieder gern!

SIGNAL IDUNA - Kerstin Meißner

Ort, Datum: Halle/Saale, 24.08.2020

Genre: Business Portrait

Wir hatten vage Ideen und haben in Nicky einen äußerst kompetenten und geduldigen Fotograf gefunden, der sie super umgesetzt hat! Beispiele unter www.gewerbeversicherung-halle.de Sollte wieder Bedarf bestehen, ist Nicky unser erster Ansprechpartner!

Gemüsering Thüringen

Ort, Datum: Zorbau, 7.11.2019

Genre: Reportage & Event

Kurzfristig zum ersten Projekt gebucht – sehr angenehme und professionelle Abwicklung. Motive der Reportage wie geplant, gekonnt eingefangen, und mit dem richtigen Auge weitere Motive gesichert. Ergebnis: Klasse Bilder. Sehr gerne wieder.

Weinhaus Polomski

Ort, Datum: Freyburg, Januar/September 2020

Genre: Business Portrait

Brillante Bilder! Unkomplizierte & zielorientierte Fotoshootings, währenddessen man sich als Kunde bestens aufgehoben fühlt und die durch Nicky Hellfritzsch‘s äußerst humorvolle Art auch noch herrlich erfrischend sind. Absolut empfehlenswert – top Fotograf!

SIGNAL IDUNA - Marko Eisert

Ort, Datum: Halle/Saale, Sommer 2020

Genre: Business Portrait

Wir hatten vage Ideen und haben in Nicky einen äußerst kompetenten und geduldigen Fotograf gefunden, der sie super umgesetzt hat! Sollte wieder Bedarf bestehen, ist Nicky unser erster Ansprechpartner!

Dörthe Thieme

Ort, Datum: Naumburg, 30.11.2020

Genre: People

Wer einen Fotografen sucht, der mit Herz, Seele und im Gepäck jede Menge Erfahrungen hat, der ist bei Nicky Hellfritzsch genau richtig. Ich für meinen Teil bin absolut begeistert und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. So viel Spaß beim Fotoshooting und dann dieses Ergebnis ist jeden Cent wert!

Sabine Andrae - Gothaer Hauptgeschäftsstelle

Ort, Datum: Naumburg, Juli/Augsut 2021

Genre: Corporate | Business Portrait

Herr Hellfritzsch hat für meine Agentur ein neues Business Portrait erstellt.
Absolut professionell, ideenreich und lustig.
Gerne wieder!!!

Vielen Dank