Laden-Aktion in Naumburg

Laden-Aktion in Naumburg zu Corona

Vergangene Woche habe ich in meiner Heimatstadt Naumburg eine Aktion zu Corona in Naumburg gestartet, um auf die Läden in der Innenstadt und ihre Lage während der Corona-Pandemie aufmerksam zu machen. Dazu traf ich mich mit einigen Unternehmern, die mir von ihren Sorgen und Ängsten, aber auch ihren Aktionen, um den Kundenkontakt aufrecht zu erhalten, erzählten. Dazu machte ich von jedem meiner Gesprächspartner ein Foto und stelle diese zusammen mit einem kleinen Text auf meiner Facebookseite online.

Die Aktion soll motivieren und zeigen, dass es sich auch in einer solchen Zeit lohnt, Naumburgs Unternehmer zu unterstützen.

Die Resonanz ist schon nach zwei Posts -Stand heute- unbeschreiblich! Hoffen wir, dass alle Läden in unserer schönen Stadt erhalten bleiben!