Das Jahr 2019

In wenigen Tagen ist das Jahr 2019 schon wieder Geschichte – für mich ein, das muss ich zugeben, sehr schönes und spannendes Arbeitsjahr.

Wie einige von euch bei meinen Posts bei Facebook und auch Instagram mitbekommen haben, waren es nicht die Hochzeiten, die meine Wochenenden gefüllt haben, sondern viele Termine in der Woche, in denen ich Unternehmen im Bereich Werbefotografie zu neuem Bildmaterial verhelfen durfte. Es entstanden auch 2019 neue Geschäftsverbindungen, die nicht nur einmalige Fotoaufträge mit sich bringen dürften. Ich freue mich auf bevorstehende Fotoarbeiten mit diesen Unternehmen, die oft von der gemeinsamen Konzeption bis hin zu den Fotos reichen.

An dieser Stelle möchte ich besonders allen danken, die mich unterstützen, meine Beiträge teilen und mir als Auftraggeber ihr Vertrauen schenken.

Ich wünsche euch einen guten und vor allem gesunden Start in das Jahr 2020!

Nicky Hellfritzsch